Re:CL bald nur noch bei Amazon und DAZN
von Border am 12.12.19 um 18:09
Antwort auf: CL bald nur noch bei Amazon und DAZN von Mindeye


Auch wenn ich Prime Kunde bin: diese Fußball-Rechte-Kacke geht mir dermaßen auf den Sack. Sky hat absolut nichts am Abo-Preis gemacht, obwohl die Kontinuität der Ausstrahlung immer weiter zerfällt. Bald muss man an jedem beschissenen Spieltag checken, wo man welches Spiel sehen kann.

Mein Argument war mal: Die Investition in Sky lohnt sich für mich, weil ich nicht immer im Stadion sein kann. Mittlerweile ist eine Dauerkarte mitsamt Fahrtkosten und Verpflegung halb so teuer wie die Abonnements von all den Kack-Diensten in allen verschiedenen Ausprägungen.

Unser Nachbar hat Sky Bundesliga und Sport, dazu dieses DZN, den Eurosport-Player und eine zusätzliche Sat-Schüssel inkl. Modul für englischen Erst- und Zweitligafußball. So weit wird's hier sicher nicht kommen. Wir sprechen immer häufiger darüber, einfach alles zu kündigen und Teilzeit-Fans zu werden. Die ganze Scheiße macht den Sport kaputt. So.

< antworten >