Re:CL bald nur noch bei Amazon und DAZN
von Mindeye am 12.12.19 um 20:59
Antwort auf: Re:CL bald nur noch bei Amazon und DAZN von Border

>Unser Nachbar hat Sky Bundesliga und Sport, dazu dieses DZN, den Eurosport-Player und eine zusätzliche Sat-Schüssel inkl. Modul für englischen Erst- und Zweitligafußball. So weit wird's hier sicher nicht kommen. Wir sprechen immer häufiger darüber, einfach alles zu kündigen und Teilzeit-Fans zu werden. Die ganze Scheiße macht den Sport kaputt. So.

Eurosport ist inzwischen bei DAZN dabei, hat sich offenbar nicht gelohnt. Was mich hoffen lässt, das wir am Limit der Zerfickung angekommen sind. Zwei Abos pro Wettbewerb sind imo an der Grenze, wer 'Special Interests' hat, muss noch mehr haben aber das war früher nicht anders bzw, und da wird's aus meiner Sicht wiederum positiv, kann man heute Sachen kriegen, das ging früher nicht. Mit der Sky Ticket App (die bildtechnisch zweifelsfrei noch Luft nach oben hat) und DAZN (Amazon sowieso) habe ich ohne irgendwelche Receiver alles in meinem TV, eine Fernbedienung und krige vorallem über DAZN sauviel Sport, diverse Fußballligen, komplette EL, NBA, Handball, Football, Darts und keine Ahnung was noch zu 'nem angenehmen Preis fast ohne Werbung. Damit ist's dann aber gut, noch jemanden und noch jemanden und noch jemanden brauche ich nicht.

< antworten >