Mittlerweile kenne ich vier Aluhutträger persönlich...
von Pascal Parvex am 14.12.19 um 19:14
Antwort auf: Verschwörungstheoretiker von Pascal Parvex

Am späteren Nachmittag gehe ich häufig ins Migrosrestaurant, um mich zu Kollegen zu setzen, alle spürbar älter als ich (40). Es wurde gerade über Jürg gesprochen, wie er behauptet hat, dass die Erde flach sei. Kurz: Mein allererstes Gespräch mit ihm ist schon eskaliert, und ich lasse mir in der Regel viel bieten. Das ist also Nummer 4.

Nummer 1 ist der vom Subthreadstarter, Nummer 2 jemand, der schon mehrmals in die Psychiatrie eingewiesen wurde, weil er so stark schwurbelt, aber nicht mehr zu retten ist. Und mit Nummer drei komme ich eigentlich gut aus, aber er hat auf Arte eine Doku gesehen, in welcher die Schädlichkeit von Impfungen wegen Aluminiumplättchen behauptet wird. Dabei war es halt einfach Pech, dass Arte nicht gerade als Russia Today gilt. Zur genannten Doku konnte ich mit etwas Googlen auch schnell Material dazu finden, dass diese Mumpitz ist, aber leider auf Arte gesendet wird oder wurde.

Und nochmals zurück zu den Leuten im Migrosrestaurant: Bei diesen scheint auch teilweise Konsens zu sein, dass Greta Thunberg fremdgesteuert ist und Millionen verdient. Ist aber halt willkommen bei den "OK, Boomer" Adressaten.

< antworten >