Re:Das "Last Christmas"-Musikvideo hat das Unmögliche geschafft!
von wiede am 17.12.19 um 20:13
Antwort auf: Re:Das "Last Christmas"-Musikvideo hat das Unmögliche geschafft! von Border

>>Und zwar existieren noch Filmrollen von den allermeisten Szenen! Nur von etwa drei davon existieren scheinbar keine Prints mehr, aber das meiste sind tatsächlich Filmscans in 4K/UHD, also mit Details, welche man noch nie gesehen hat!
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=bwNV7TAWN3M
>>
>>Wer nicht gewhamt werden will, nicht anklicken. Ansonsten: Klarer Anschaubefehl!
>
>Ich finde das Lied zum Kotzen, aber solche Aktionen finde ich super. Kann gerne einen Trend auslösen. Man stelle sich mal Klassiker aus allen möglichen Genres vor... wäre schon sehr cool.
>
>Und es fallen tatsächlich Kleinigkeiten auf. Der Typ, der am Anfang das Holz reinbringt, hat am nächsten Tag immer noch Schultern/Rücken nass, als es nach Hause geht. Das wird doch wohl nicht unmittelbar danach gedreht worden sein? SKANDAL! Und ich hab' jetzt Bock auf so 'nen Martipan-Instant-Diabetes-Totschläger.

Ich habe mir das Video ohne Ton angeschaut ;-) Aber (mutmaßlich) neben der Musik sind auch die Mode und die Frisur ein Verbrechen. Und kommt es mir nur so vor oder tragen in dem Video auch die "Kerle" Makeup?

< antworten >