Re:Verlassenes Luxus-Spahotel auf einem aktiven Vulkan
von Tobakaido am 24.12.19 um 06:23
Antwort auf: Re:Verlassenes Luxus-Spahotel auf einem aktiven Vulkan von Pascal Parvex

>>Ein Luxushotel mit großen Bädern und einem eigenen Museum, gebaut auf einem aktiven Vulkan und für 77 Jahre in Betrieb. Jetzt verlassen und nach 5 Jahren immer noch in hervorragendem Zustand: https://abandonedkansai.com/2019/12/17/volcano-onsen-hotel/
>
>Super, hat mir sehr gefallen. Der Spabereich sieht aber etwas danach aus, als ob man sich da leicht eine Schürfung holt. Und ich frage mich, wieso die Wände des Pools so orange-gelblich sind.
>
Vielen Dank!
Japanische Spas sind nichts für dünnhäutige Leute... :)
Als das noch in Betrieb war, war das mit Sicherheit mindestens feucht, teilweise gar "pfützig" oder gar unter Wasser. Ein glatter Boden hätte da nur zu unzähligen Steißbeinfrakturen geführt...
Das organge-gelbliche Zeug könnte Ablagerungen vom Wasser gewesen sein - oder Schimmel.

< antworten >