Geschenke
von Pascal Parvex am 25.12.19 um 20:05
Antwort auf: Re:ja, schönes Fest von ossi_osram

Mach ich halt keinen Thread für die Geschenke auf! Ich konnte keinen Bestehenden finden, ich war überzeugt, dass da einer war...

>>>Das können wir auch direkt erledigen. Ich fang mal an. Und fertig.
>>
>>Irre! Bei mir auch.
>
>Bruder ist in Kurzurlaub, die Eltern sind nicht mehr, damit hat sich das Thema auch bei mir schnell erledigt. :-)

:)

Die einte Schwester hat sich nicht an das "keine Geschenke"-Gebot gehalten. Ich habe von ihr ein Chewbacca-Trinkglas bekommen, an welches sie rangelaufen ist.

Die vier Kinder meines Bruders werden natürlich noch immer beschenkt. Von mir gab es für die ältesten drei Taschengeld zur freien Verfügung, und der Jüngste, der immer noch gerne WiiU spielt, welche ich 2015 dem zweitältesten, meinem Patenkind, geschenkt habe, hat von mir Amibo Festival in der grossen Box inklusive zweier Figuren bekommen. Und dann gab es noch eine gebrauchte schwarze 32-GB-WiiU, da ich Ersatz für den defekten Tabletcontroller nicht mehr separat finden konnte. Da lag auch noch Mario Party 10 drin. Er hat sich sehr gefreut.

Vom kleinsten habe ich eine selbstgezogene Kerze bekommen, von der zweitjüngsten eine Badekugel, vom zweitältesten eine reichliche Tüte gebrannte Mandeln und vom Ältesten, der schon in der Lehre ist, eine Tüte Kaugummis mit einem Netflixgutschein drin.

Von den Eltern gab es wie üblich ein paar hundert Franken.

>ansonsten: auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch an alle Aktiven (und auch die passiven Leser ;).

Vielen Dank!

< antworten >