Re:Textvideos nerven total
von Pascal Parvex am 15.01.20 um 18:04
Antwort auf: Re:Textvideos nerven total von Border

>Die eigentliche Funktion (beides markieren, Rechtsklick ausführen und "zusammengesetzten Clip erstellen" anklicken, dauert keine 5 Sekunden. Das Video dauerte aber länger als 7 Minuten. Ich hasse solche Dinger! Wenn mich jemand in der Stadt nach dem Weg zum Bäcker fragt, erkläre ich dem ja auch nicht erst 5 Minuten, was der Bäcker macht und warum man da hingeht. Ich zeige ihm die Richtung und gehe weiter -> Abspann!

Genau das meine ich. Bei diesen Salesvideos (Ich war im Englischen Internetmarketing unterwegs) soll man ja zum Kauf überzeugt werden, deswegen sind manche nicht überspringbar, da die immer mit einer Rags-to-Riches-Story des Autors anfangen, dann Problem, dann Lösung, dann Aufzählung, was man alles bekommt, und erst ganz zum Schluss ein Preis.

< antworten >