Re:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
von Mindeye am 17.01.20 um 13:49
Antwort auf: NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN von Matze

>Und dann informieren sie mich nicht mal darüber. Gibt es ein Stornorecht für Vorbesteller?

Wer? Klar.

>Das beste sind die 152.000 Napfsülzen, die auf Twitter auch noch auf Like geklickt haben.

Ich auch, andere Pfosten kündigen Verschiebungen einen Tag vor VÖ an, geht hier klar im Vergleich und CDPR hat einen so hohen Vertrauenspuffer, da vote ich alles hoch!

>Die Wahrheit wird wohl eher sein, dass man dem jüngst verschobenen FF7-Remake aus dem Weg gehen will.

Ein echter Matze, 2077 muss absolut niemandem aus dem Weg gehen und der FF Aufguss wird sowieso nochmal verschoben, gibt's erstmal nur für eine einzige geriatrische Konsole und riecht nach einer zerhackstückte Enttäuschung vom Kaliber Shenmue 3.

< antworten >