Re:Siegerehrung 2019
von Amian_3rd am 03.02.20 um 12:52
Antwort auf: Re:Siegerehrung 2019 von Splunge

>Uii, mit Platz 3 global habe ich nicht gerechnet :)

Ich habe gerade mal eine andere Tabelle gemacht... wenn es nicht nach individuellen Quizpunkten, sondern erreichten Forenpunkten (für die große Jahrestabelle) geht, hat kein anderer user mehr gerissen als du:

Splunge         30
AuraPaladinne   27
J.R.            24
Gerhard S.      23
Deadly Engineer 22
Antiriad2097    19
fl0rian         18
Pasu            17
Calastellio     17
Lafazar         14

Also kauf dir mal eine Auszeichnung!
https://www.amazon.de/Hino-GmbH-Co-KG-Wunschtext/dp/B0076ZZIVI/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=medaille



>Auch schön, dass es das PCX noch auf's Treppchen geschafft hat.

Es ist wirlich erstaunlich dass old maniac und PCX gegenüber den großen englischen Foren derart gut dastehen. Viel Glück für 2020!



>Nochmal vielen Dank für die Ausrichtung der Quizzes und die aufwändige Aufbereitung der Ergebnisse!

Gern geschehen! Es machen ja mittlerweile wirklich hunderte Leute mit, ohne diesen Zuspruch hätte ich bereits aufgehört. :)

Im ResetEra meinte jemand es wäre der beste Thread des ganzen Forums. :D *schnüff*

< antworten >