das war vielleicht ne Aktion
von Matze am 03.02.20 um 13:29
Antwort auf: 4 Uhr heute Nacht: 19% Rabatt auf alles bei Media Markt von Mindeye

Ich wollte ne Switch Lite als Ersatz für meine verstorbene Vollfett-Switch (die ich eh in über zwei Jahren nicht einmal am TV hatte). War verfügbar, sogar in der Wunschfarbe aber die Seite ranzte immer ab. Dann sprang die Zahlungsart immer auf Vorkasse zurück. Irgendwann kurz nach 5 (die Aktion war inzwischen verlängert worden) konnte ich Kredtikarte wählen ohne dass es wieder zurücksprang. Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister, TAN per SMS bekommen, eingegeben, Zahlung erfolgreich...und bei der Rückkehr zum Shop:



BWAAAAH! Keine Mail und keine Bestellung im Kundencenter aber Zahlung vermutlich (bei meiner KK sehe ich das immer erst nach 1-2 Tagen) durch. Ich sah mich schon ewig meinem Geld hinterherlaufen aber irgendwann nach einer knappen Stunde kam doch noch eine Bestätigung per Mail und die Bestellung war auch im Shop zu sehen. Pfuh. Ne Switch Lite für 161 EUR in schickem Türkis (hatte zusätzlich noch den 5 EUR Geburtstagsgutschein vom MM Club eingesetzt) ist nicht übel.

< antworten >