Re:4 Uhr heute Nacht: 19% Rabatt auf alles bei Media Markt
von Mindeye am 03.02.20 um 13:32
Antwort auf: Re:4 Uhr heute Nacht: 19% Rabatt auf alles bei Media Markt von Corben Dallas

>>Hmhm, Oculus Rift S für ~365€. Muss ich ja eigentlich machen, schon alleine für Alyx.
>>
>>edit: GET
>
>Cool, aber warum keine Quest?

Erstens und am wichtigsten hatten sie die 64GB Version nicht, zweitens schnell ein bisschen was gelesen und viele sagen, dass die S bequemer ist und bessere Bildquali hat, manche reden auch trotz Verbesserungen von immernoch merkbarem Lag durch die 'indirekte' Bildübertragung. Dass man die Quest ohne PC nutzen kann interessiert mich nicht besonders, einige Spielereine wie zB Fingererkennung was die Rift derzeit nicht kann auch nur am Rande. Kannst du zu den Unterschieden noch was sagen? Anscheinend gibt es schon sowas wie einen Kleinkrieg zwischen Riftern und Questern aber ich bin da unvoreingenommen und nur oberflächlich informiert.

< antworten >