Re:das war vielleicht ne Aktion
von Mindeye am 03.02.20 um 13:48
Antwort auf: das war vielleicht ne Aktion von Matze

>Ne Switch Lite für 161 EUR in schickem Türkis (hatte zusätzlich noch den 5 EUR Geburtstagsgutschein vom MM Club eingesetzt) ist nicht übel.

Passt, finde die Lite auch ganz knuffelig. Überall heulen salty Arschgeigen rum und sicher, es wurden bestimmt ein paar Artikel vorab rausgenommen oder die Stückzahlen limitiert und für manches musste man schnell sein, auch weil der Rabatt früher live ging (eine um sich greifende Unart). Aber es gab nachweislich eine Menge Krempel, der zu Bestpreisen kriegbar war, PC Komponenten zB, hab sogar kurz auf ein Grafikkarten-Upgrade geschielt aber lieber den komplett neuen Stuff von AMD/Nv abwarten. Dafür hatte ich den Geistesblitz mal zu schauen, ob es mit der Vorbestellung der Switch im Animal Crossing-Stil klappt und tatsächlich, hehe.

< antworten >