Re:4 Uhr heute Nacht: 19% Rabatt auf alles bei Media Markt
von Corben Dallas am 03.02.20 um 22:06
Antwort auf: Re:4 Uhr heute Nacht: 19% Rabatt auf alles bei Media Markt von Mindeye

>Kannst du zu den Unterschieden noch was sagen? Anscheinend gibt es schon sowas wie einen Kleinkrieg zwischen Riftern und Questern aber ich bin da unvoreingenommen und nur oberflächlich informiert.

Zur Vorgeschichte: Ich hatte ein PSVR, eine Rift und jetzt die Quest. Letztere hat alle anderen Headsets zu einem Nischendasein verholfen. Die absolute Bewegungsfreiheit ist, genügend Platz vorausgesetzt, für mich der Gamechanger. Seit ich die Quest mit Link auch am PC betreiben kann, gibt es für mich keinen Grund mehr für ein anderes VR-Set. Übertragungsqualität und Lag sind für mich in einem absolut akzeptablen Bereich. Wer eh nur vorm PC hockt und/oder andere Schwerpunkte setzt, wird sicher auch mit dem Rift S glücklich.

< antworten >