Re:RAM
von Mindeye am 06.02.20 um 14:14
Antwort auf: Re:RAM von Border

>
>>Exzellent aufgepasst, ein erneuter Beweis, dass PC Gaming schlau macht.
>
>Bisher habe ich das gemacht, was ich auf anderen Systemen nie konnte: Modding! GTA V sieht aus wie GTA VII und der Witcher und Skyrim stehen dem in beinahe nichts nach. Hat aber eine Weile gedauert, bis ich jeweils die Kombinationen hatte, die ich wollte und Mods, die sich gegenseitig nicht beißen und wirklich stabil laufen. Da gibt es ja Dinger... die haben Download-Zahlen, die für die Top 50 reichen und im Spiel schmiert alles weg.

Da gibt aber jemand Gas, nice!

>Wirklich gespielt habe ich noch gar nicht viel. Battlefield V jedenfalls hat eine Bewegung, die ich schräg finde. Realismus hin oder her, aber dieses Schwanken beim Laufen, damit es möglichst realistisch rüberkommt, hat mich mehr gestört als ich dachte. Hatte mich so auf Raytracing gefreut und es sieht wirklich sehr, sehr gut aus (wenn auch 20% "drüber" hinsichtlich Texture/Environment Mapping), aber spielerisch wollte mich das noch nicht so recht begeistern.

Du bist afair nicht der erste, der sich über das Gewackel in 5 beschwert. Das FOV zu vergrößeren könnte helfen (nicht zu viel, sonst kotzt du deswegen). Hab gelesen, dass es keine Option zum Abschalten gibt, vlt haben sie die aber inzwischen doch reingepackt?

>Aber alles Bisherige hat mich bestimmt schon schlauer gemacht, ja...
>
>>(Die 32GB sind inzwischen leider ausverkauft.)
>
>Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich mir noch mal 32 GB gönne und auf 64 gehe. Natürlich absoluter Blödsinn, aber ich muss zugeben, dass es kurz gejuckt hat :D

Ja ne, lass das Jucken jucken. Ryzens RAM-Kompatibilität ist sehr viel besser geworden aber auf 4 Riegel von unterschiedlichen Herstellern würde ich selbst bei Intel nur im Notfall gehen.

< antworten >