Re:Suche neue PC-Lautsprecher
von Splunge am 11.02.20 um 16:33
Antwort auf: Re:Suche neue PC-Lautsprecher von reality.sys

>Logitech GiGaworks? Sind doch von Creative oder gehört Logitech und Creative jetzt zusammen. Danke trotzem für den Vorschlag!

Argh! Creative natürlich. Keine Ahnung warum ich die durcheinander geworfen habe.

>Kann nicht beurteilen wie sie klingen. Gefallen mir aber von Design her leider gar nicht.

Dieser gelbe Kevlar-Look ist auch nicht meins. Mit der Stoffabdeckung sieht man davon aber nichts und sie kommen eher schlicht daher.

>Dabei verliert man doch sicher die Garantie? Würde ich ehrlich gesagt bei einer Neuanschaffung nicht machen.

Könnte man zur Not auch wieder rückgängig machen, vermutlich wird man aber den Eingriff an den Lötstellen sehen können. Bei dem Betrag war es mir das Risiko wert.

Und so wie es aussieht müssen dank EU-Vorgabe alle Aktiv-Lautsprecher eine solche Selbstabschaltung haben. Wirst du also nicht dran vorbeikommen, es sei denn du greifst zu irgendwelchen dubiosen China-Böllern.
Oder: du lässt vom PC permanent einen nicht hörbaren Ton abspielen :~o

< antworten >