Re:Geforce NOW
von Mindeye am 11.02.20 um 21:49
Antwort auf: Geforce NOW von reality.sys

>Edith war da: Anscheinend gibt es mein gewünschtes Feature nur gegen Bezahlung?

Keine Ahnung aber du hättest besser den Bezahltarif genommen, weil der ist 90 Tage kostenlos, reicht zum Testen. Vlt kann man das noch ändern?

Sodele, schnell angemeldet. Doom hinzugefügt (manuell). Danach startet Steam aber wenn ich was anderes in die Cloud installieren will, meckert er genau wie du sagst. Nehme an es geht tätsächlich nur via App manuell.

Und Doom läuft in einer gar fürcherlichen Auflösung.

Nach Neustart besser jetzt. Dauert aber ewig, bis Steam in der Cloud geladen ist, Ladezeit von Doom ist auch mehr so Konsolen-like, Mauslag dafür okay.... 'instabile Verbindung' und leichte Mikroruckler.


https://www.youtube.com/watch?v=hlgsjv9qQtE

Meh.

+

https://www.computerbase.de/2020-02/nvidia-geforce-now-ohne-activision-blizzard/

< antworten >