Re:Suche neue PC-Lautsprecher
von Border am 14.02.20 um 07:13
Antwort auf: Re:Suche neue PC-Lautsprecher von MatD

>>>Logitech GiGaworks? Sind doch von Creative oder gehört Logitech und Creative jetzt zusammen. Danke trotzem für den Vorschlag!
>>
>>Argh! Creative natürlich. Keine Ahnung warum ich die durcheinander geworfen habe.
>>
>>>Kann nicht beurteilen wie sie klingen. Gefallen mir aber von Design her leider gar nicht.
>>
>>Dieser gelbe Kevlar-Look ist auch nicht meins. Mit der Stoffabdeckung sieht man davon aber nichts und sie kommen eher schlicht daher.
>
>Ich hab die auch noch als Ersatz-Boxen im Schrank stehen. Für unter 100 Euro wirst Du sicher kaum was besseres finden, aber mit ordentlichen 250-Euro-Dingern können die sicher nicht mithalten.
>
>Ich selbst habe Teufel-Passivboxen mit einem Pioneer-Verstärker am Rechner. Klingt natürlich völlig anders und möchte ich auch nicht mehr missen.
>
>Gruß Uwe.

Statt Pioneer bei mir Denon - sonst gleich. Die Teufel Ultima 40 fand ich im Wohnzimmer dermaßen gut, dass ich mir „oben“ gleich zwei Ultima 20 Teufelchen hingepackt habe.

< antworten >