Re:gnah, Angebot kam heute per Post
von Matze am 21.02.20 um 09:58
Antwort auf: Re:gnah, Angebot kam heute per Post von Border

>Sah bei mir seinerzeit in Köln auch so ähnlich aus. Du kannst in der Fritze ja die Kanäle anschauen und siehst dann, auf welchen Frequenzen die meisten "Störungen" auftreten. Das kannst du dann entsprechend dahingehend anpassen, wo die wenigsten Störquellen agieren.

Die Box macht ja da auch schon viel automatisch. Aber ob ich damit wirklich das Maximum rausholen kann? Naja, weiß ich bei Powerline ja auch nicht vorher, da meine aktuellen Adapter deutlich langsamer sind.

>Kann man das nicht einfach umziehen bzw. bei Sky den neuen Anbieter durchgeben?

Ich würde ja am liebsten den Kabelanschluss noch behalten, bis mein Sky-Abo ausgelaufen ist und ihn dann kündigen und alles nur noch per Internet schauen. Geht DVB-C gemeinsam mit Internet oder ist das dann weg, weil es die gleichen Frequenzen nutzt?

< antworten >