Re:Corona Hysterie?
von Farpoint|FL am 28.02.20 um 22:33
Antwort auf: Corona Hysterie? von ossi_osram

>war gerade im hiesigen Supermarkt: wo sonst das Angebot aus allen Nähten platzt sind Nudeln und Fertigsaucen praktisch ausverkauft, WTF?

Bei uns war auch viel leer was Konserven und Nudelgerichte betrifft. Aber der EDEKA Mitarbeiter meinte kommt alles morgen und nächste Woche nach. Nur Desinfektionszeug bleibt erstmal weg.

Flächendesinfektionsspray wäre gut gewesen, da habe ich leider zu spät dran gedacht und hab jetzt keinen großen Vorrat. ABC Ausstattung habe ich zum Glück noch welche mit aktueller Haltbarkeit. Aber dazu wird es wohl nicht kommen. Wenn ich mit Vollschutz Bahn fahre, fliege ich bestimmt raus. Spätestens meine Kollegen im Büro würden das nicht lustig finden. Heiß wird das Zeug auch.

< antworten >