Re:Juhu
von Border am 12.03.20 um 16:04
Antwort auf: Juhu von Mindeye

>Superschnell einen Termin bekommen, Techniker meinte dass der Verstärker total übersteuert ist, neu eingepegelt, Fritz immernoch Millionen von Fehler auf einem Kanal, ich leier ihm freundlich aber bestimmt eine neue 6591 aus den Rippen und siehe da, jetzt sieht alles sauber aus.

Eines der Hauptprobleme unserer Sozialgesellschaft: die bekackten Schnorrer!!!1




















































:-P

Man muss bei Technikern immer genau zuhören. Manchmal sagen sie sowas wie "Hm... dann könnte es eigentlich nur noch am Router liegen" und ... ZACK... muss man zuschlagen und sich gleich Ersatz sichern ;)
Ist mir in Köln damals bei Netcologne auch mal passiert. Da hatte ich allerdings noch keine FritzBox. Das war irgendwas Komisches und der Techniker hat sich gewunden und gewehrt, weil ein Ersatz nicht als Möglichkeit im Auftrag stand, aber dann doch eins rausgerückt.

Viel Spaß :)

< antworten >