Re:Schweizer Preis für Ori and the Will of the Wisps
von Prefect am 13.03.20 um 16:00
Antwort auf: Re:Schweizer Preis für Ori and the Will of the Wisps von Mindeye

>>In Deutschland zahlt man für das neue Ori bei Steam 30 €, in der Schweiz wollen sie dafür umgerechnet 46 €. Auch im Microsoft Store verlangen sie diese Preise.
>>https://steamdb.info/app/1057090/
>
>Einige andere regionale Preise sind auch kacke und sie haben vor ein paar Monaten hier und da sogar noch was draufgeschlagen.

Vor allem habe ich bei steamdb noch einige andere Spiele übrprüft und selten, muss man mal 10% mehr zahlen, als in Deutschland. Wieso Ori aber über 50% mehr kostet, ist mir echt ein Rätsel.

>
>>Andere Spiele kosten bei Steam in Deutschland und der Schweiz immer etwa gleich viel. Da fragt man sich schon, ob die bei Moon Studios zu viel Lack gesoffen haben.
>
>Matze fragen, der erzählt dir was über einen gewissen Thomas M. und dessen abgrundtiefe Schlechtigkeit. Stimme da auch voll zu, der hat verflucht viel Lack gesoffen. Und badet darin.
>
>>Für mich aber ein Grund, mal wieder nach sehr vielen Jahren andere Downloadquellen zu benutzen.
>
>Ist alternativ im XboxPC Gamepass drin, den sollte es immernoch für 'nen Euro geben.

Danke für den Tipp. Da ich keine Xbox habe, habe ich den Gamepass immer ignoriert. Bin jetzt gerade Ori am downloaden und A Plague Tale Innocence, ist auch gratis im Gamepass dabei und wollte ich schon immer mal spielen.

< antworten >