Home Office fordert seinen Tribut
von Border am 16.03.20 um 15:45
Antwort auf: Dies und das und jenes!-Thread Teil 2 von Smooth

Microsoft Teams kackt den ganzen Tag schon ab. Chats werden nichts aktualisiert, Nachrichten nicht zugestellt, unter Dateien angelegte Dokumente oder Ordner werden nicht angezeigt usw.
Manchmal klappt es für ein paar Minuten, meistens ist aber fast nichts möglich.

Außerdem komme ich heute schon den ganzen Tag kaum über 130 Mbit hinaus. Regulär waren es sonst konstant 190 bis 220 MBit. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber an Teams merkt man sehr deutlich, dass die Server gerade wahrscheinlich ordentlich pumpen müssen, um all die Anfragen zu bewerkstelligen.

In other News: ich bin gespannt, wie die Geburtenrate um Weihnachten herum so aussehen wird. Schwanger zu sein, ist derzeit zwar nicht unbedingt ideal, aber was soll man sonst den ganzen Tag zu Hause machen?!

< antworten >