Frankreich frankreich
von Amian_3rd am 05.04.20 um 21:57
Antwort auf: Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Pascal Parvex

>PC Canard? Soll das heissen, du stellst jetzt jeden Monat auch noch eine französische Version des Rätsels online?

Ich habe jetzt einen ehrenamtlichen Country Manager für Frankreich. ;)

Der User Ruvon aus dem MetaCouncil hatte vorgeschlagen er könne doch alles übersetzen und dort posten... wenn er das möchte sage ich nicht nein!


>>1 - 25 Punkte - Splunge
>>2 - 03 Punkte - Pascal Parvex
>
>Ungefähr soviel habe ich erwartet. Ich wollte diese Jahr erst gar nich mitmachen, weil ich ausser bei MS-DOS-Klassikern der Neunzigerjahre nie obenausschwinge, aber dann...Was solls.

Hey, du warst nicht letzter. Und MS-DOS Klassiker gibt es dieses Jahr wieder, ich arbeite schon dran. :)

< antworten >