Re:Win10 möchte beim Start E-Mail versenden
von Mindeye am 11.04.20 um 22:33
Antwort auf: Re:Win10 möchte beim Start E-Mail versenden von DocAndy

>>Irgendein Eintrag, der "mailto:" enthält? Kannst du einen Screenshot der Meldung machen? Der Task-Manager hat auch einen Autostart-Reiter, da mal alles deaktivieren.
>
>Unter welchem Reiter könnte ich das denn finden? Es sind verdammt viele Einträge.

Nutz die Suchfunktion, 'Filter' oben.

>Und,
>ähm, wie kann ich denn einen Scrennshot anhängen? Mit dem img-Button soll ich eine Internet-
>adresse eingeben, ich hab den Screenshot ja aber hier lokal.

https://abload.de/

Außerdem kann man bei den Einstellungen für Standard-Apps alles zurücksetzen und Standardeinstellungen nach App festlegen. Da mal Thundebird auswählen und sicherstellen, dass wirklich alles darüber läuft. Oder Micrsooft's Mail App als Standard nehmen und schauen, ob sich was ändert.

< antworten >