Re:Nile!
von PUH am 26.04.20 um 12:58
Antwort auf: Nile! von Border

Hat echt guten Sound. Hab ein bisschen Interesse verloren, weil ich die einfach selten höre.
Für coole Drums kann man auch die neue Possessed empfehlen.

>Für die Mehrheit hier wahrscheinlich einfach nur krach. Ich verfolge die Band seit dem ersten Album und kaufe in der Regel blind, was veröffentlicht wird. Auch diesmal mit „Vile Nilotic Rites“ liefern Karl & Co. feinste Bretter aus Technik und Blast. Hab' das Teil jetzt schon 12x durch und bekomme nicht genug. Seit „Those Whom The Gods Detest“ wieder um einiges stärker, auch wenn ich's immer noch schade finde, dass Dallas nicht mehr dabei ist :-/
>
>Das macht aber die Tatsache wieder wett, dass George Kollias immer noch an den Drums sitzt. Einer der brillantesten Trommler nicht nur in diesem Bereich. Tier!
>
>https://www.youtube.com/watch?v=QMQ_u21PQcA


< antworten >