Mafia: Definitive Edition
von Mindeye am 19.05.20 um 20:29
Antwort auf: Steam V von Pascal Parvex

https://store.steampowered.com/app/1030840/Mafia_Definitive_Edition/

Von M2 und 3 gibt es auch neue Versionen, sind aber nicht komplett aufgefrischt (kriegen dafür Besitzer der alten kostenlos). Hach, erinnere mich noch wie sich hier viele über das berüchtigte Rennen beschwert haben, bevor es den Patch gab. Hatte mich nach x Versuchen durchgekämpft und der Rest vom Spiel war Hammer. Rückblickend besonders schön fand ich die offene aber nicht mit Nebenscheiß zugeballerte Welt, einfach mit ollen Karren von Mission zu Mission cruisen, die dafür extraaufwändig gemacht waren. Der Trip auf's Land war besonders schön. Einfacherer Zeiten. Nur das Fehlen von Savepunkten hätte nicht sein müssen.

< antworten >