Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown
von Mindeye am 30.05.20 um 11:59
Antwort auf: Re:Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown von Goran

>Kann mich dem gesagten nur anschließen. Das ist grad der ungünstigste Zeitpunkt eine CPU zu kaufen. Das gleiche bei der Graka. Nvidea hat ja ihren  neuen Chip für den Profibereich vorgestellt und erfahrungsgemäß dauert es auch hier nicht mehr lange bis die neuen Gaming Grakas kommen. Die neuen Prozessoren von Intel haben auch wieder ein neuen Sockel also egal ob AMd oder Intel es wird auch ein neues Board sein müssen.
>
>Wenn Du warten kannst, warte.

Yepyip, man kann immer auf was besseres warten aber im nächsten halben Jahr kommt dermaßen viel neues von so ziemlich allen Beteiligten, dass es keinen Sinn ergibt, genau jetzt einen rundum neuen PC zu basteln, wenn es sich vermeiden lässt. Gerade bei den Grafikkarten sollte es richtig rappeln.

< antworten >