Re:Brave
von Pascal Parvex am 08.06.20 um 19:53
Antwort auf: Re:Brave von Mindeye

>>>und hat schon für viel Ärger mit den Content-Lieferanten gesorgt, nix mit fair und besser als direkt Werbung blocken.
>>
>>Deucht mich schon. Ich kriege optionale Werbung und BAT wenn ich sie anschaue. Funktioniert.
>
>Für wen? Du kriegst ein paar Cryptokrümel, aber sonst?

Für mich ist das kein Problem, weil ich die Belohnung für die Belohnung von Webseiten benutze. Habe noch nie was auszahlen lassen.

>>und er die Werbung nicht einfach wegschmarotzt
>
>Doch, nur auf andere Art und Weise. Sie ersetzen die Originalads mit ihren eigenen und der Verteilungsprozess von deren toller Cryptowährung ist alles andere als transparent, sondern hat viele Haken und Ösen.

Tendenziöser Artikel, der Brave einfach schlecht finden will.
>Es werden also selbst Ad-freie Webseiten mit Ads bedacht, wunderbar.

Man muss dazu Einwilligen.

< antworten >