Re:Rainer Rosshirt ist gegangen worden
von Milchknilch am 10.06.20 um 17:54
Antwort auf: Re:Rainer Rosshirt ist gegangen worden von Pascal Parvex

>Das tönt ja direkt so, als ob du mehr als ich wüsstest! Ich brauche ein *exremeAuspacking* von dir!

haha, nicht wirklich. Ich habe auch nur so nebenher das Zeug aufgeschnappt, dass er hie und da in irgend einer Form erzählt oder veröffentlicht hat und das ist alles viele Jahre her, genauso wie mein Interesse an dem gesamten Laden. Wobei es ja schon immer lustig war, was sich um Rossi so für Gerüchte und Legenden rankten, er existiere gar nicht etc. ;) Also das "geheimste", was sich noch weiß ist, dass die PCG ja eine Zeit lang ein Bild von ihm im Großformat abgedruckt hat, was praktisch kein Leser gerafft hat. Stichwort Ab 18 Abo.

< antworten >