Re:Epic Store: Ark und Samurai Shodown Collection gratis
von Splunge am 12.06.20 um 23:08
Antwort auf: Re:Epic Store: Ark und Samurai Shodown Collection gratis von Christoph

>Ich habe das Xbox One Pad gekauft, welches sich mit Bluetooth aber auch Kabel verbinden lässt. Gilt so ziemlich als beste Lösung für PC.

Kann ich nur bestätigen. Die XBOX Controller liegen mir persönlich deutlich angenehmer in der Hand als die PS Controller. Zudem werden erstere von den meisten PC Spielen direkt unterstützt.

Anfangs hatte ich die XBOX360 Controller mit Kabel bzw. Funk.
Inzwischen liegt hier der XBOX One Controller, momentan per Kabel angebunden. Geht aber auch per Bluetooth, sogar am Handy (z.B. für SteamLink).
Musst evtl. aufpassen welche Version du dir holst.

Der XBOX One Controller ist nochmal eine Ecke wertiger als die 360er, die Thumbsticks sind z.B. griffiger. Zudem hat er eine Standard 3,5er Klinkenbuchse um ein Headset anzuschließen. Der Controller fungiert dann zusätzlich als Soundkarte.

< antworten >