Re:Brave
von Splunge am 13.06.20 um 22:15
Antwort auf: Re:Brave von Pascal Parvex

Um das, was ich verstanden habe, mal mit eigenen Worten zusammenzufassen:

Wenn man mit Brave eine Webseite besucht wird die Werbung der Seite durch Brave-eigene Werbung ersetzt. Bei werbefreien Webseiten kann man sich freiwillig trotzdem Werbung von Brave anzeigen lassen.
Dafür gibt es BATs, so eine Art Crypto-Währung.
Diese BATs kann man sich selber einstreichen oder dem Webseiten-Betreiber anteilig indirekt zukommen lassen, was natürlich voraussetzt, dass der bei der ganzen Sache mitmacht.

Wenn das in etwa hinkommt ist mein persönliches Fazit: ich bin zu alt für diesen Scheiß, ehrlich!
Warum surft man überhaupt noch im Web, kann man ja gleich mit Werbung zugeschüttet werden für ein bißchen Pseude-Geld.
Erinnert mich irgendwie an Volker Pispers "Jagodas Idee":
https://www.youtube.com/watch?v=6cwZrI9kFwM

< antworten >