Re:Hats hingehauen? kT
von Milchknilch am 06.07.20 um 21:09
Antwort auf: Re:Hats hingehauen? kT von Milchknilch

Endgeil. Vorhin kurz am Rechner gewesen, keine Probleme. Gerade wieder angemacht, m.2 SSD wird komplett nicht mehr erkannt. Ohne jegliche Vorwarnung. Ist ja nicht mal so, dass ich das Ding vorher irgendwie belastet hätte und sie zu heiß geworden sein könnte (wobei die Temperaturen bisher immer völlig ok waren). Doof allerdings, dass ich selbst nix weiter prüfen kann, hab kein zweites Gerät mit m.2 und wüsste hier keinen Nachbarn, bei dem mal vorbei gehen könnte, damit der das Ding mal einbaut.

Und wo wir gerade dabei sind: erinnert mich daran, dass ich Paragon Backup (freie Version) nicht mehr verwende, was für ein Murks x( Wenigstens hab ich die alte Platte noch nicht verkauft und spiele jetzt das Backup zurück. Juhu.

< antworten >