So einiges in letzter Zeit
von Singler am 14.07.20 um 10:46
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Star Wars Jedi: Fallen Order

Sehr sehr geniales Spiel und dank des ausgesprochen grandiosen (teils verwirrenden) Leveldesign sogar Old-School-Feeling (weil auch dort die Level verschachtelt waren wie nix gutes). Grafik, Sound, alles ne Wucht, Story war ok, wenn auch leider mit wenigen Überraschungen.

The Witcher 3:

Wurde mal wieder Zeit ;) Gerade auf Ard Skellig und die Musik ist mal wieder göttlich

Stygian: Reign of the Old Ones

Cthulhu-Spiel, Mix aus Adventure und Rollenspiel. Schräge Grafik und SEHR schräge Story. Wenn man irre wird, gepaart mit sehr irren Dialogen. Mein Held wurde gaga und ging zu ner Prostituierten. Anschließend erzählt er ihr, wie toll es, den "Pipi in die Mumu zu stecken". Die Reaktion war herrlich ;)

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch:

Hatte den 2. Teil zuerst gespielt. Grandios war das. Jetzt zum Sale also den Vorgänger geholt. Und er ist im Vergleich zum Nachfolger Bäh. Ehrlich, ich hab das Gefühl, dass das Spiel in wenigen Stunden schaffbar wäre, wenn nicht alle 5 Meter ein Gegner stünde, den man bekämpfen MUSS. Nervt mich ungemein und einer der Gründe, wieso ich JRPGs eigentlich abgrundtief hasse.

War Thunder:

Spiel ich immer noch. Laut Steam seit 5800 Stunden. Bin eigentlich in so gut wie jeder Nation toptier. Naja, spielt eh keiner von Euch, also sagt es euch auch nix ^^

< antworten >