Re:Death Stranding
von Border am 15.07.20 um 09:04
Antwort auf: Death Stranding von Mindeye

>released, schon über 30K Spieler

Als das für die PS4 kam, habe ich das nur am Rande mal gesehen und Norman Reedus wahrgenommen. Gestern dann mal ein Let's Play davon angeschaut. Ich weiß noch immer nicht, was das Spiel eigentlich von einem will. Der Typ, der das gespielt hat, sagte jedenfalls alle paar Minuten, dass die Mechanik des Spiels so typisch aber auch so ausgereizt japanisch sei mit tausend Statistiken, Informationen, Möglichkeiten etc.
Da habe ich dann schon wieder eher Angst bekommen, ob das nicht ein Spiel wäre, wofür man 50 EUR versenkt und dann nach 2 Stunden in die Ecke wirft. Ich glaube, ich gucke einfach die Videos noch etwas weiter :D

Die Grafik ist schon ziemlich cool und die Cut Scenes sowie Musik und Atmosphäre wirken auch mehr wie ein Film und weniger wir ein Spiel. Das ist das Problem: ich weiß auch nach einer Stunde Video nicht, ob mich das Ding interessiert oder nicht.

< antworten >