Re:Ich brauche einen neuen PC
von ZeroCool am 23.07.20 um 19:17
Antwort auf: Ich brauche einen neuen PC von Prefect

>Gibt es daran was auszusetzen?

Grundsätzlich ist da nichts auszusetzen. Bei der SSD unbedingt zur NVMe Variante greifen.
Aber: gerade jetzt ist der wirklich schlechteste Zeitpunkt einen PC zu kaufen. Es stehen sowohl die neuen nVidia GPUs als auch die AMD CPUs vor der Türe. Die neuen GeForces sollen im August oder September kommen und die AMD CPUs sind für Q4 angekündigt. Klar, warten kann man immer und es kommt immer was besseres und die Verfügbarkeit wird sicher zu Beginn eher mau sein und die Preise hoch, aber ich warte aktuell auch noch.

>PS: Ich weiss, dass es ein Technik Unterforum gibt. Aber dort schaut doch kaum jemand mehr vorbei. Man könnte das Smalltalk und Technik Forum doch mal zusammenführen?

Könnte man drüber nachdenken.

< antworten >