Re:Was kauft man heutzutage für ein Handy?
von Christoph am 04.08.20 um 17:44
Antwort auf: Re:Was kauft man heutzutage für ein Handy? von MatD

>Danke,
>die Aktion kommt etwas zu spät. Hab mir gestern das Xiaomi Mi A3 bestellt. Ich habe genau zwischen diesen 2 Phones geschwankt, hab mich dann für das Xiaomi aufgrund des niedrigeren Preises entschieden. Jetzt sind sie in etwa gleichauf.
>
>Naja, egal. Bin mal gespannt auf das Teil. sollte morgen eintreffen.

Fazit nach 11 Monaten?

Würde mich mal interessieren. Nachdem mein Xiaomi Mi5s letzten Oktober in Freiburg ins Klo gefallen ist (ja, gaaaanz blöd und wirklich wahr), brauchte ich fix Ersatz und habe seitdem ein Huawei, weils im MediaMarkt halt günstig wahr. Eigentlich bin ich damit auch ganz zufrieden, würde aber auch gerne wieder zurück zu Xiaomi, wenn die aktuellen Geräte nur nicht so teuer wären...

< antworten >