Re:Street Fighter V (Benchmark)
von Pascal Parvex am 10.08.20 um 03:55
Antwort auf: Re:Street Fighter V (Benchmark) von Mindeye

>Ich würde 30fps nicht als sehr gut laufend bezeichnen,

Die 8K30 sind das maximale, was HDMI 2.0b liefern kann, rein von der Refreshrate her. Teilweise geht die 2080 Ti auch höher, aber in 8K können halt effektiv höchstens 30 Bilder pro Sekunde angezeigt werden. Die Forza Horizon Teile 3 und 4 sind so, dass die FPS bei 30 gelockt sind. Die Hardware kann wohl mehr, aber eben, diese Mehr an Bildern pro Sekunde kann ja so oder so nicht dargestellt werden.

>>Und zudem, wenn die 3080 Ti am 17 September 2020 aufschlägt, wird die sofort geordert.
>
>Ich hab's immer gewusst, nicht nur Zero hat 'nen Bunker voll Gold, sondern eben doch alle Schweizer!1

Ach, Zero ist sicher ein reicher ITler, aber ich bin nur ein sparsamer IV-Rentner, der auf der Kreditkarte eine relativ hohe Bezugslimite hat. :) Die Kreditkartenbezüge kann ich aber nicht in Raten abzahlen.

Und wenn die kommenden Grafikkarten kein HDMI 2.1 haben, DANN kriege ich die Krise!

< antworten >