Re:So einiges in letzter Zeit
von Christoph am 11.08.20 um 21:28
Antwort auf: Re:So einiges in letzter Zeit von Singler

>Nö, zum dritten Mal, diesmal allerdings auf Steam. Hatte das Spiel vorher auf Orgin und GOG gehabt.

:D

>>und zwei der Mission waren schon mal äußerst amüsant (in der Bank und die Einsiedlerin).
>
>Ja, die Asterix&Obelix-Referenz war lustig :)

Bist du auch an der Einsiedlerin (die mit den Kartoffeln) vorbei gekommen? Wenn ein altbekannter Char dann auf einmal mit ganz anderer Stimme spricht ist das schon außerordentlich amüsant.

>Übrigens, zum Spiel gibt es einige tolle Mods, zB eine Übersicht über die Gwent-Karten oder bessere Texturen etc. Und Raytracing

Mit einer GeForce GTX 6660 Ti ? Also ich weiss nicht...

>>Nachtrag: Bin jetzt durch und habe soweit alle Quests abgeschlossen, die abzuschliessen Waren. Offen bleibt leider die Quest für das Wolfs-Set, weil ich bei einem Set-Teil unter Wasser meine Hexersinne nicht einsetzen kann (vermutlich ein Bug) und das Katzenset, weil der Schmied, der die Karte verkauft, mit mir nicht sprechen will (vermutlich auch ein Bug).
>
>Man kann unter Wasser immer die Sinne einsetzen. Seltsam

Naja, Einsetzen kann ich sie schon und ich sehe auch das Wolfszeichen, kann aber nicht interagieren und danach dann eben auch nicht die Truhe öffnen, obwohl die dort in der Ecke rumliegt.
Zumindest das mit dem Schmied hat sich erledigt: Ich habe mal eine Nacht in seiner Nähe meditiert und dann war er wieder ansprechbar. Habe jetzt alle Sets auf Grossmeister in meinem Weingut ausgestellt. Bis auf Wolf halt :(

>Ist für mich allein stimmungstechnisch eines der besten Spiele der letzten 25 Jahre und ist bislang auch mehr als gut gealtert.

True. true.

< antworten >