Re:DLSS 2.0 ist schon fein
von Signor Rossi am 13.08.20 um 16:26
Antwort auf: Re:DLSS 2.0 ist schon fein von Border


>>Nope. Keine Ahnung wo du diese Liste gefunden hast aber sie ist falsch.
>>
>>DLSS 1.9* (*offiziell 2.0):
>>Control
>>
>>DLSS 2.0:
>>Deliver Us the Moon
>>Wolfenstein Youngblood
>>Death Stranding
>>Minecraft RTX
>>Amid Evil
>>Bright Memories (die "Demo Version")
>>
>>Nicht sicher ob 1.9 oder 2.0:
>>Mechwarrior 5
>>
>>Alles andere ist die erste, ziemlich schlechte DLSS Version.
>
>Oh. Dann heißt die Liste hier bei denen wohl, dass das für 2020 noch angedacht, aber noch nicht aktiv ist.
>https://www.ozarc.games/best-dlss-games/ (ein wenig runterscrollen, roter Info-Kasten rechts)

Hm, ich kenne diese Seite nicht und auf den ersten Blick würd ich nicht viel auf sie geben. Schaut aus wie eine affiliate links Sammlung mit pseudo Artikeln.

Metro Exodus, Battlefield 5, SotT und FFXV werden ziemlich sicher niemals DLSS 2.0 bekommen; ist auch nicht angekündigt. Keine Ahnung ob für Anthem oder Monster Hunter etwas angekündigt ist aber ich glaube nicht. Die Seite sagt eindeutig sie haben Anthem und Battlefield V mit DLSS 2.0 getestet, mit fps Angaben. Das sagt wohl alles über die Seite. (und Kinguin Werbebanner lol)

Ich hab kurz mal gegoogelt und ja, es ist wohl nicht leicht auf richtige Angaben zu stoßen wenn man nicht jedesmal die releasenews der Nvidia Treiber ließt.

< antworten >