Re:Na toll
von reality.sys am 18.08.20 um 23:53
Antwort auf: Na toll von ZeroCool

>Heute war die Tastenbelegung des Flightsicks einfach leer. Hätte alle 300 Knöpfe manuell zuweisen müssen. Gestern war der noch automaisch konfiguriert.

Uff, habe jetzt ein paar Stunden damit herumgespielt. Derzeit nur mit Tastatur (und Maus), aufgrund dieses komischen Kamerverhaltens beim Xbox Controller. So wie damals in den 90igern. Mein Yoke muss ich morgen mal suchen gehen. Es ist halt schon leider etwas Buggy af. Das Kollisionsmodell bei den Airports bzw. Gebäuden ist derzeit auch echt etwas grenzwertig.

>
>Da dachte ich, ich setze mal die App zurück in den Settings. Tja, 91 GB gelöscht. Hurra. Dann halt weiter Warzone.

Ohje. MS muss unbedingt diesen Installer überarbeiten. Frage mich wirklich wie sowas durch die Alpha Quality Control kommt. Vom Start bis zum ersten Flug vergehen auf meiner Möhre gut und gerne 5-10 Minuten, obwohl auf SSD installiert. Ich möchte gar nicht wissen wie das auf einer normalen HDD performed. (Sicher grottigst)  Auch dieser Update Check nach jedem Start ist ein besonderes Schmankerl (Gerne auch mit der Überschrift "Set your Experience" obwohl das schon nach dem Erstart erledigt ist). Vsync und der Framecap sind ebenfalls kaputt. Eigentlich eh schade, die Szenerie als auch die Flugzeuge inkl. Instrumente sind sowas von NextGen. Hoffentlich wird das alles gut gepatched. Erinnert mich irgendwie an den Quantum Break Launch, welches ich mir damals im Windows Store gekauft habe. Verstehe einfach nicht warum ein Unternehmen wie MS das nicht auf die Kette bekommt.

< antworten >