Re:PSG vs Bayern
von ossi_osram am 20.08.20 um 15:06
Antwort auf: PSG vs Bayern von Mindeye

läuft ja sogar im ZDF, was gut ist da ich kein Fußball-Abo habe. auf dem Papier sind die Bayern sicher leicht favorisiert aber schaun mer mal... der Ball ist rund und der nächste Gegner ist immer der schwerste. :-)

>Hmmmmm, ich denke ja, dass die Stärken und Schwächen vom FCB wesentlich klarer offengelegt wurden, was ein signifikanter Vorteil sein könnte. PSG hat eine dufte Offensive aber im Spiel gegen die Dosen wurden ihnen 2,5 der 3 Tore geschenkt und die Defensive keine Minute gefordert. Denke außerdem, dass Bayern über 90 Minuten mehr Power hat und auch ein früher Rückstand kein Beinbruch wäre. Andererseits so ein sinnfreier Ausflug von Neuer ins Niemandsland + eine bemerkenswerte Effizienz der Franzosen/Brasilianer, die Chelsea/Barca/Lyon nicht hatte. 4:3 für Bayern. Oder 0:0 und dann Niederlage im Elfmeterschießen. Waaaah.


< antworten >