Re:Birds of Prey: woher kommen die miesen Wertungen? (+ The Ballad of Buster Scruggs)
von Singler am 21.08.20 um 20:30
Antwort auf: Birds of Prey: woher kommen die miesen Wertungen? (+ The Ballad of Buster Scruggs) von Border

>Einen Abend zuvor gab es „The Ballad of Buster Scruggs“ von den Coen-Brüdern. Schon nach den ersten 15 Minuten sagte meine Frau: „Was bitte ist das für ein Schwachsinn? Den Scheiß kannst du alleine gucken!“
>War dann auch so... sie kommt einfach nicht auf bestimmte Leidenschaften von mir klar - darunter eben die Filme der Coen-Brüder oder komödiantische Entgleisungen von Adam Sandler und seiner Happy Madison Familie (sorry, ich kann mich dagegen einfach nicht wehren).

Naja... Adam Sandler ist schon gewöhnungsbedürftig.


>Ich finde jedenfalls auch diesen Film toll. Da muss man als Produzent erst mal den Mut aufbringen, so ein Experiment zu finanzieren. Das Große Ganze finde ich richtig gut, jede Episode für sich grandios und es wird irgendwie jede Ausprägung von Emotionen angesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=lXna1a-806Q

Grandios. Das Lieg bekam auch eine Oskar-Nominierung ;)



Und die Szene ist auch grandios ;)

https://www.youtube.com/watch?v=I7TK2Ro2bdM9

< antworten >