Re:Birds of Prey: woher kommen die miesen Wertungen? (+ The Ballad of Buster Scruggs)
von Border am 24.08.20 um 08:43
Antwort auf: Re:Birds of Prey: woher kommen die miesen Wertungen? (+ The Ballad of Buster Scruggs) von Singler


>Naja... Adam Sandler ist schon gewöhnungsbedürftig.

Es gibt durchaus Filme, die man sich nicht unbedingt anschauen muss. Aber er hat definitiv einige Filme gemacht, die ich immer wieder sehen könnte... allen voran natürlich Zohan und Der Chaos Dad, dann Big Daddy, Happy Gilmore und Little Nicky. Bei Waterboy kam irgendein Honk auf die Idee, seine deutsche Standard-Stimme durch Matze Knop zu ersetzen, weil Super Richie damals en vogue war. Grauenhaft.
Aber auch die semi-romantic Dinger sind gar nicht so verkehrt... Meine erfundene Frau oder 50 erste Dates...
Und er kann auch ernst, wie man an Black Diamond sieht. Eine nette Mischung aus ernst und Kalmauk ist beispielsweise Klick.

Ich weiß nicht, was genau mich immer wieder packt, aber manchmal hat er einfach ein Händchen für genau den richtigen Humor zur richtigen Zeit. Zohan habe ich womöglich mehr als 50x gesehen und auch das 51. Mal wird sicherlich passieren.

>Und die Szene ist auch grandios ;)
>
>https://www.youtube.com/watch?v=I7TK2Ro2bdM9

JA! Vor allem kam die aus dem Nichts, während man sich noch fragt, wie er a) da rauskommen wird oder b) das jetzt schnell mit ihm zu Ende geht und er halt doch nicht der dickste Hecht im Teich ist. Grandios!

< antworten >