Re:FIFA 20 - 2,40€
von Border am 04.09.20 um 19:33
Antwort auf: FIFA 20 - 2,40€ von Mindeye

>https://www.spielekauf.de/angebote/fifa-20-origin-f%C3%BCr-12-93-eur-keyseller
>
>Der eigentliche Store lädt bei mir gerade nicht. Auf Origin höchstselbst gibt's das für 4,99. Kann man machen, 21 wird eh wieder so eine halbgare Nummer, bei der nur die neuen Konsolen schönere Grafik (hauptsächlich Beleuchtung) bekommen, da lieber 20 für fast nix mitnehmen.

Gefühlt war die 20er Version nicht allzu beliebt. Oder sehe ich das falsch? War jedenfalls für mich das erste FIFA seit 2012, das ich nicht gekauft habe. Höre auch aus dem Bekanntenkreis nichts Spektakuläres. PES und FIFA haben sich früher hin und wieder qualitativ mal gegenseitig den Rang abgelaufen. Vielleicht ist PES ja jetzt wieder dran :)

Aber, wie gesagt, nur mein Eindruck.

< antworten >