Re:3090
von Pascal Parvex am 07.09.20 um 15:48
Antwort auf: Re:3090 von Singler

>>"Was ist den nu mit den Kohlen?" :)
>>
>>Ich müsste genug haben, sobald was in der Schweiz verfügbar ist, werde ich bei der RTX 3090 zuschlagen.
>
>Kannst mir ja auch eine kaufen, falls du zu viel Geld hast ;) Würde mich über eine 3070 freuen ^^

Ach, jetzt erzähl keine Lügen, als ehemaliger Killerspieleredakteur bist du doch steinreich!!

Im Ernst, meine mit Abstand grösste Sorge ist nicht der Preis, sondern die wohl sehr realistische Möglichkeit, dass ich aus der ersten Fuhre keine Graka für mich sichern kann, und bis nächstes Jahr für die zweite Fuhre warten muss... :(

Denn mir geht es nicht nur um mehr FPS, sondern ich profitiere von HDMI 2.1 massiv, da meine derzeitige 2080 Ti "nur" 8K30 ohne HDR ausgeben kann.

Witzige Anekdote: Gerade heute habe ich auf Ricardo einen entdeckt, der für seine 2080 Ti ganze 1380.- CHF haben will...Habe ihn dann sanft auf das 30tägige Rückgaberecht von Digitec erinnert. Wenn ich richtig gerechnet habe, hat er EINEN Tag vor der Ankündigung 1479.- oder so gelatzt, Rekord-DAU bis jetzt.

< antworten >