Re:Außerdem Nachfolger für Hexen 2 und Remake von Kingpin
von wiede am 08.09.20 um 17:29
Antwort auf: Re:Außerdem Nachfolger für Hexen 2 und Remake von Kingpin von Mindeye

>>https://www.golem.de/news/graven-3d-realms-stellt-quasi-nachfolger-zu-hexen-2-vor-2009-150707.html
>>
>>Hexen 2 Nachfolger, dazu werden Remakes von Sin und Kingpin werden im Fließtext erwähnt. Wobei ich einfach nur Hi-Res Texturen für Sin und Kingpin etwas zu wenig finde.
>
>https://store.steampowered.com/newshub/app/1224700/view/2908717911985626207
>
>Kingpin ist schon mehr als ein Re-skin, weswegen es viel länger als geplant dauert.

Für mich sehen die Videos von Sin und Kingpin leider so aus, als ob die Beleuchtung etwas aufgehübscht und die Texturen hochskaliert wurden. Allerdings mochte ich damals beide Spiele.

< antworten >