Oktober
von Mindeye am 09.09.20 um 20:35
Antwort auf: Bei AMD ist heute Weihnachten von wiede

https://www.reddit.com/r/Amd/comments/ipirjt/a_new_era_of_leadership_performance_across/

08. Ryzen
28. GPUs

Ryzen geht klar, Intel eiert weiterhin nur hilflos rum und interessiert nicht weiter. RDNA2 kommt aber sehr spät, zumal es keine Leaks oder sonstwas gibt, verdächtig. Viele werden deswegen glaube ich nächste Woche sicherheitshalber eine 3080 abgreifen, um zu vermeiden, plötzlich mit leeren Händen dazustehen, wenn AMD nicht mithalten kann oder der eigentliche Launch noch später stattfindet und Nv doch Lieferengpässe hat. Spannende Situation. Bin selbst noch nicht 100% sicher, theoretisch könnte ich das bequem aussitzen (bei der CPU warte ich vlt sogar bis DDR5), praktisch juckt es in den Fingern.

< antworten >