Re:Wie ist denn aktuell so der Cheater-Status auf den Servern?
von KaiM am 10.09.20 um 19:23
Antwort auf: Wie ist denn aktuell so der Cheater-Status auf den Servern? von Border

Nur kurz weil es ewig her ist, dass ich CS gespielt hab (damals war das noch 1.6 *stockwedel*)

Die Stellen die du bei Dust2 eingemalt hast sind "Standardpositionen" wo häufig jemand sitzt. Und der Gang ist der übliche Sniper Gang. Und da man mit Snipern durch die Wand schießen kann gibts genug Spieler die da auf Verdacht hinschießen.

Das ist allgemein etwas was vieles wie cheaten aussieht. Wenn man eine Map hunderte Stunden lang gezockt hat weiß man wie sich Spieler bewegen, wo Gegner auftauchen können und wo man hinzielen muss damit man nur abdrücken muss wenn sie um die Ecke kommen.

Das soll nicht heißen das es keine Cheater gibt, die gibt es 100%ig. Aber ich wette die Anzahl ist deutlich geringer als der Durchschnittsspieler so meint.

< antworten >