Re:Es ist wieder Free Fly bei Star Citizen
von Border am 11.09.20 um 07:18
Antwort auf: Es ist wieder Free Fly bei Star Citizen von Pascal Parvex

>Bis am 24.09.2020, 01.59 Uhr, wenn ich richtig umrechnen lassen habe.
>
>https://robertsspaceindustries.com/promotions/ShipShowdown-Free-Fly
>
>Ich konnte auch diesmal keinen Uninstaller finden, also heisst es dann wieder, 40 GB manuell löschen...Es ist nur der "RSI Launcher" eingetragen in der Software-deinstallierenliste von Windows 10.

Ich könnte es dank Kauf jederzeit Spielen, bin aber offenbar zu blöd dafür. Ich habe es bisher nie geschafft, mein Schiff mal zu landen. Generell finde ich das Fliegen ziemlich langweilig und unnötig komplex. Mag sein, dass SIM-Fans hier gelockt werden, aber bisher macht es auf mich den Eindruck, als hätte man No Man's Sky mit Ultra-Grafik ausgestattet und das Fliegen erschwert.

Vielleicht springt ja irgendwann mal der Funke über, aber bisher finde ich das alles sehr lahm.

< antworten >