Re:Statistik
von Pascal Parvex am 18.09.20 um 08:36
Antwort auf: Re:Statistik von Border

>Es gab ja neulich den Vorschlag, Smalltalk und Technik zusammenzulegen, was ich befürwortet habe. Hat aber sonst scheinbar niemand gesehen oder nicht befürworten wollen.

Ich war ja auch dafür, soweit ich mich erinnere. Wenn es dann kommen sollte, und wir nur noch ein Forum haben, dann müsste aber alles ein wenig "gestreamlined" werden. Sozusagen so, dass die ganze Chose auf einer Seite ist, mit Ausnahme der Pop-Up-Menus. Ich lese die PXM-Foren immer aufgezoomt, also ist da auch genug Platz bei heutigen Auflösungen.

>Ich habe Christophs Beitrag jetzt nur durch deinen Hinweis gesehen, weil ich da nie reinschaue und im Endeffekt ja auch mein "Border baut einen PC"-Thread hier gelandet ist. Man liest ja auch hin und wieder "Ich schreibe das mal hier rein, weil in Technik ja keine Sau liest." Deswegen :D

Früher, als wir noch drei Foren hatten, habe ich auch ins Online Gaming, welches toter als tot war, JEDES MAL reingeschaut, wenn ich das Forum aufgerufen habe. Ich mache das auch heute noch so. Im Schnitt rufe ich das PCX wohl etwa ein Dutzend Mal pro Tag auf. Beim Maniac habe ich manchmal keine Lust, alle Foren durchzugehen, aber im hier ist das ja keine Kunst. :')

< antworten >